Inhalt:

Wie wir lernen

An den zwei Willkommenstagen im österreichischen Headquarter werden alle neuen Neuroth-iker im Unternehmen willkommen geheißen und erfahren Wissenswertes rund um das Unternehmen. 

All jene, die die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker bei uns absolvieren, aber auch alle anderen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden eine intensive und spannende Zeit in unserer Neuroth-Akademie erleben.

Neben diesen Ausbildungsschwerpunkten gibt es auch noch viele weitere Kurse wie beispielsweise Verkaufsschulungen, Führungskräfteschulungen, etc. - auch in unseren Werkstätten. Unsere Trainer/innen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen auch gerne in Einzelcoachings. Als Neuroth-iker lernt man nie aus.

Ein Blick in unsere Neuroth Akademie und die Werkstatt in Schwarzau