Inhalt:

Verkaufsassistenz (m/w) - Salzburg

Ihr Aufgabengebiet

  • Verkauf von Hörgeräte-Zubehör
  • Reinigen von Hörgeräten
  • Herstellen des Erstkontaktes zwischen KundInnen und Hörakustiker/in
  • Terminvereinbarungen
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Kassabuch usw.)

Unsere Anforderungen

  • Sie gehen gerne auf Menschen zu und haben Erfahrung in Kundenbetreuung und Verkauf
  • Sie bringen Einfühlungsvermögen und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden mit
  • Sie besitzen technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sie haben EDV-Kenntnisse sowie Motivation zur Weiterbildung

Unser Angebot

Je nach relevanter Berufserfahrung und konkreter Qualifikation bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt lt. KV ab € 1.593,56. Das Bruttomonatsgehalt setzt sich aus Grundgehalt und Provision zusammen. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir bieten Ihnen zusätzlich eine Reihe von Sozialleistungen und entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten.