Inhalt:

Mitarbeiter erzählen

Sie wissen ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb lassen wir auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen wie es ist, ein Teil der Neuroth-Familie zu sein.

Der karriere.reporter von karriere.at war bei uns zu Gast um einen Blick hinter die Kulissen bei Neuroth zu werfen. Die Interviews wurden mit Sonja Puntigam (Personaladministration AT), Andrea Hofstätter (Leitung Fachinstitut) und Stefan Brandner (Leitung strategischer Einkauf Gruppe) geführt.

Warum haben Sie sich für Neuroth als Arbeitgeber entschieden?

Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

Was macht Ihr Team zum Team?

Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie im Unternehmen?

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

Warum haben Sie den Job bekommen?

Matej, Labortechniker

„Das Coolste an meinem Job ist, dass ich direkt mit den Kunden arbeiten kann. Auch der Erfahrungsaustausch mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, also mit meinen Freunden hier im Labor, ist mir wichtig.“

 

Nicole, Hörgeräteakustikerin

„Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und gemerkt, dass ich sehr gerne mit älteren Menschen zusammenarbeite: da ist Hörgeräteakustikerin genau das Richtige.“