Inhalt:

Neuroth – Auszeichnungen

Wir sind ständig bemüht uns weiter zu verbessern – unsere vielen Auszeichnungen sind dabei das Tüpfelchen auf dem i. 

2016

  • Green Panther
    Gold in der Kategorie "Verpackung" gemeinsam mit der Agentur Georg Wanker & Boschi

2015

  • "Audiologist of the Year", Switzerland
    Ingo Pälchen wird Hörgeräteakustiker des Jahres in der Schweiz
  • Creative Club Austria (CCA), Venus
    Bronze in der Kategorie "Editorial & Communication Design" für das Neuroth Weihnachtsbuch 2014

2014

  • Art Directors Club Switzerland Award
    Gold in der Kategorie "Promotion & Events" für das erste Hörtest-Konzert der Welt
  • International Design Award
    Honorable Mention bei den "International Design Awards" 2014 in der Kategorie "Books" für das Neuroth Weihnachtsbuch
  • derstandard.at Etat-Maus Juli für die Kampagne "Herz ist Trumpf"

2013

  • Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“

2012

  • WKW Diversity Preis
    Kategorie: „Frau in der Wirtschaft“ (Waltraud Schinko-Neuroth)

2010

  • Entrepreneur of the Year
    Kategorie „Dienstleistungen“ (Waltraud Schinko-Neuroth)

2009

  • Cannes Lions
    Silber in der Kategorie „Healthcare & Medical“
    Bronze in der Kategorie „Best Use of Digital Media including mobile devices“

2008

  • EFFIE Anerkennungspreis

2007

  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „Mailing“
    Silber in der Kategorie „TV/Kino-Spot“

2006

  • Creativ Club Austria (CCA), Venus
    Silber in der Kategorie „Direct Mail” für die Arbeit „Rassel-Mailing“
  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „TV/Kino-Spot“ für den Spot „Bergstraße“
    Gold in der Kategorie „Direct Mail“ für die Arbeit „Rassel“
    Silber in der Kategorie „Hörfunk-Spot“ für den Spot „So klingt dieser Spot“
    Bronze in der Kategorie „Anzeige“ für die Arbeit „Zerreißen Sie dieses Inserat“
    Bronze in der Kategorie „Außenwerbung“ für die Arbeit „Zum hier essen oder mitnehmen? Neuroth Schweiz“
  • Golden Award of Montreux
    Gold in der Kategorie „Direct Marketing“ für die Arbeit „The Silent Rattle“

2005

  • Creativ Club Austria (CCA), Venus
    Silber in der Kategorie „Direct Mail” für die Arbeit „Zerreißen Sie diesen Brief“
  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „Kampagne“ für die Arbeit „Stimmen der Natur, Neuroth Schweiz“
    Silber in der Kategorie „TV/Kino-Spot“ für den Spot „Opa und die Schuhe“
  • Art Directors Club of Europe (ADC)
    Shortlist in der Kategorie „Promotions and Mailings” mit der Arbeit „Tear up this letter”

2004

 

  • Creativ Club Austria (CCA), Venus
    Bronze in der Kategorie „Direct Mail” für ein Gebärdensprache-Mailing
  • Green Panther
    Bronze in der Kategorie „Kampagne“ für die Arbeit „Stimmen der Natur“
    Bronze in der Kategorie „TV/Kino-Spot“ für den Spot „Der Foxterrier“

2003

  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „Promotion“ für die Arbeiter „Zuckersackerl – Ich bin ein Hörtest“

2002

  • Creativ Club Austria (CCA), Venus
    Gold in der Kategorie „Direct Mail” für die Journalisteneinladung „Hörschäden durch Lärm”
  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „Anzeige“ für die Arbeit „Kommunikation zwischen den Generationen“
    Silber in der Kategorie „Kampagne“ für die Arbeit „Kommunikation zwischen den Generationen“
    Bronze in der Kategorie „TV/Kino-Spot“ für den Spot „Opa kauft sich ein Hörgerät“
    Bronze in der Kategorie „Direct Mailing“ für die Journalisteneinladung „Hörschaden durch Lärm“
  • Schweizer Jahrbuch der Werbung
    Aufnahme in das Schweizer Jahrbuch der Werbung für die Journalisteneinladung „Hörschaden durch Lärm“

2001

  • Österreichischer Direktmarketingpreis
    Silber in der Kategorie „Gebrauchsgüter B2C“ für die Journalisteneinladung „Hörschäden durch Lärm“
  • EFFIE
    Gold in der Kategorie „Gebrauchsgüter“ für die Neuroth Imagekampagne
  • Green Panther
    Gold in der Kategorie „Kampagne“ für die Neuroth Imagekampagne
    Silber in der Kategorie „TV/Kino-Spot“ für den Spot „Wald“
    Silber in der Kategorie „Anzeige“ für die Neuroth Imagekampagne
  • European Sales Promotion Award (EFSP)
    Silber in der Kategorie „Health & Beauty” für die Arbeit „Listen around”

2000

  • Österreichischer Direktmarketingpreis
    Bronze in der Kategorie „Gebrauchsgüter“ für die Arbeit „Hör Dich um“
  • Österreichischer Sales Promotion Award ASFP
    Gold in der Kategorie „Instore Promotion“ für die Arbeit „Hör Dich um“
  • AD Spot Low Budget Award
    Finalist Award in der Kategorie „TV-Spot” für den Spot “Frau”