Inhalt:

Geschichte

Die Neuroth Medizintechnik wurde in den letzten Jahren stark ausgebaut und konnte einige große Erfolge verzeichnen. So wurden unter anderem die HNO-Ambulanz im LKH Graz und die HNO-Abteilung im Krankenhaus Rudolfstiftung in Wien komplett mit medizintechnischen Produkten ausgestattet.

Die Sparte der Medizintechnik wurde bereits 1967 ins Leben gerufen. Um den Bereich jedoch zu erweitern, wurde 2012 die Neuroth Medical Division GmbH als verbundene Gesellschaft gegründet. Es ist uns dabei ein besonderes Anliegen, das Service für unsere Kundinnen und Kunden weiterhin zu steigern und die Produktvielfalt zu optimieren.

Um unseren Kundinnen und Kunden auch die Möglichkeit zu bieten, verschiedenste Produkte auszuprobieren und beispielsweise unterschiedliche Hersteller von Instrumenten zu vergleichen, wurde kürzlich am Standort 1050 Wien ein neuer Schauraum eröffnet. Neben der Grundausstattung für einen HNO-Arzt, werden hier auch regelmäßig die neuesten Produkte präsentiert und Open-House-Tage mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und fachliche Beratung veranstaltet.