Inhalt:

News

Fr, 02. Juni 2017 Großes Goldenes Ehrenzeichen des Landes für Waltraud Schinko-Neuroth

Am Donnerstag erhielt die ehemalige Vorstandsvorsitzende der Neuroth AG, Waltraud Schinko-Neuroth, das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.

„Das Land Steiermark bedankt sich bei einer Unternehmerin mit Herz und jemandem, der Berufung zum Beruf gemacht hat“, sagt Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.

„Diese Auszeichnung ist eine besondere Anerkennung für mich, aber vor allem für unser Familienunternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter“, sagt Waltraud Schinko-Neuroth, die 2011 die Unternehmensleitung an Sohn Lukas Schinko übergeben hat. „Unsere Firma ist in der vierten Familiengeneration in besten Händen ist und wir freuen uns, dass wir heuer bereits unser 110-jähriges Jubiläum feiern“, sagt Schinko-Neuroth.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.

Fr, 31. März 2017 Neuroth freut sich über Goldmedaille

Nicht nur die Athleten der Special Olympics durften sich bei den "World Winter Games 2017" in der Steiermark über Medaillen freuen, sondern auch Neuroth als offizieller „Healthy Athletes“-Partner. Special-Olympics-Präsident Tim Shriver bedankte sich höchstpersönlich für unser ehrenamtliches Engagement bei der „Gesundheitsstraße“, im Zuge derer die Ohren der Athleten kostenlos überprüft wurden.

Stellvertretend nahm Helmut Kasper, firmeninterner Gesamtverantwortlicher für die Special Olympics, eine Urkunde inklusive Goldmedaille entgegen. Eine besondere Ehre für uns!

alle News